Mit der HireHop Equipment Rental Software können Sie jetzt Werbebuchungen zu einer Liste mit Stellenangeboten hinzufügen. Diese Artikel werden automatisch mit einem erforderlichen Prozentsatz berechnet, basierend auf den Preisen bestimmter Arten anderer Artikel in der Liste.
In einer Joblieferliste können Sie kostenpflichtige Artikel wie Miete, Verkauf, Arbeit und benutzerdefinierte Artikel hinzufügen. Was ist, wenn Sie einen Prozentsatz für Schadensersatz, eine Provision oder eine zusätzliche Steuer hinzufügen möchten, die sich selbst aktualisiert, wenn sich ein anderer Preis in der Liste ändert? Wir nennen diese berechneten Elemente, und Sie können so viele Elemente in einem Job haben, wie Sie möchten, jedes auf einen beliebigen Prozentsatz festlegen und festlegen, dass jedes von einem einzelnen oder mehreren Typ anderer Elemente abhängig ist.
Einige Beispiele für ihre Verwendung sind wie folgt:
- Schadensersatz
Ein kalkulierter Artikel kann als Schadensersatzversicherung hinzugefügt werden, wenn der Kunde nicht ausreichend versichert ist. - Kommission
Sie können einen berechneten Artikel basierend auf jedem Preisartikel in der Liste hinzufügen, um eine zusätzliche Provision hinzuzufügen. - MwSt
Wenn Sie Steuern in die Lieferliste anstatt in die Rechnung aufnehmen möchten, können Sie dies hier tun.
Wenn sich ein berechneter Artikel in einer Rechnung befindet, funktioniert er wie zuvor, außer dass er auf den Summen in der Rechnung basiert. Zum Beispiel kostet eine dreiwöchige Miete €300, und Sie stellen wöchentlich eine Rechnung über €100 aus. Der berechnete Artikel in der Lieferliste liegt bei 10%, sodass er €30 US-Dollar beträgt. Für jede der drei €100-Rechnungen beträgt der berechnete Artikel jedoch €10.
HireHop ist bestrebt, Ihrem Vermieter immer mehr einzigartige Funktionen zur Verfügung zu stellen, mit denen Sie Ihre Verwaltung und Ihren Workflow optimieren und beschleunigen können, wodurch Sie Zeit und Geld für Ihr Unternehmen sparen.