Die neuesten Funktionen und Updates von HireHop!
Zusätzliche Adressen
Es gibt jetzt zwei neue Adressoptionen für Aufträge – eine Abholadresse und eine Verwendungsadresse. Diese Felder können in den Spracheinstellungen umbenannt werden, um sie nach Ihren Wünschen zu verwenden.
Sie können diese Felder auch zu jedem Dokument hinzufügen. Klicken Sie hier, um die Felder anzuzeigen.
Zusätzliche Termine
Mit unserer neuen Funktion für zusätzliche Termine können Sie so viele zusätzliche Termine zu Jobs und Projekten hinzufügen, wie Sie möchten!
In den Unternehmenseinstellungen können Sie Vorlagedaten festlegen, die mit Jobtypen verknüpft werden können. Wenn Sie dies tun, werden beim Erstellen eines neuen Jobs die zusätzlichen Daten angezeigt, wenn Sie den Jobtyp festlegen.
Alternativ können Sie zusätzliche Termine auch manuell zu Jobs und Projekten hinzufügen. Achten Sie einfach auf die Option „Zusätzliche Termine“ im Job-Menü.
Letzte Jobs/Projekte
Die neuen Optionen „Letzte Jobs“ und „Letzte Projekte“ zeigen Ihnen, was Sie zuletzt geöffnet haben.
Sie können darauf über die Menüschaltfläche oben rechts auf jedem Bildschirm zugreifen!
Aktualisierte Berichte
Alle Berichte in HireHop wurden jetzt aktualisiert, um ein leistungsfähigeres und schnelleres Raster mit noch mehr Filterung und Analyse zu verwenden!