Wir haben in den letzten Monaten wirklich hart daran gearbeitet, viele zu entwickeln von neuen und aufregenden Features und Funktionen, die wir gerne mit Ihnen teilen.
Sehen Sie sich unten die neuesten Updates an!
Zweite Stufe der Vorbereitung
Auf vielfachen Wunsch haben wir eine zusätzliche Stufe der Vorbereitung hinzugefügt, um Ihnen beim Erstellen eines Jobs noch mehr Zeit zu sparen! Beispielsweise können Sie jetzt eine Schachtel in einer Schachtel vorbereiten.
Im Beispiel unten wurde ein Karton – B123 – in einem Flightcase mit Barcode F100 vorbereitet. Die neue Spalte ganz links, hervorgehoben, zeigt an, ob das vorab vorbereitete Element selbst eine Vorab-Vorbereitung ist oder nicht. In diesem Beispiel gibt es ein Kästchensymbol in der Spalte neben Kästchen B123, was darauf hinweist, dass Kästchen B123 selbst auch Artikel enthält, die darin vorbereitet sind.
Wie immer können Sie Pre-Preps von der Startseite aus erstellen und auch Pre-Preps beim Einchecken von Jobs und vom globalen Check-in-Bildschirm „Scan All In“ aus erstellen.
Geschätzte Kosten
Sie können jetzt geschätzte Kosten für Ihre Miet-, Arbeits- und kundenspezifischen Artikel festlegen, die angezeigt werden, wenn Sie Bestellungen erstellen. HireHop speichert auch die letzten Kosten für Artikel, die zuvor zugemietet wurden, pro Lieferant.
Geschätzte Kosten sowie genehmigte und nicht genehmigte Kosten von Bestellungen erscheinen jetzt auf dem Bildschirm „Gewinn und Margen“, der über das Menü „Auftrag“ oder „Projekt“ verfügbar ist.
Sperren Sie den Ladezeitraum
Es gibt jetzt eine zusätzliche Schaltfläche zum Sperren des Abrechnungszeitraums beim Erstellen oder Bearbeiten von Jobs. Sobald es gesperrt ist, können Sie die Auftragsdaten ändern, ohne den Abrechnungszeitraum zu beeinflussen, und somit die Preise beibehalten.
Massenbearbeitung von Jobs
In Projekten können Sie jetzt über das Menü Job-Start-/Enddaten, Jobstatus und die Lieferadresse für mehrere Jobs gleichzeitig bearbeiten!
Adressbuch
In den Benutzerberechtigungen können Sie Benutzer jetzt darauf beschränken, Kontakte nur aus dem Adressbuch auszuwählen, wenn Sie neue Jobs erstellen.
Anpassen
Sie können jetzt den ePOS, den Lagerplan und den Routenplaner als Ihre Startseitenkacheln festlegen.
Ausgeblendet oder gelöscht
In der Mietbestandsverwaltung haben Sie jetzt die Möglichkeit, Artikel anzuzeigen, die auf andere Depots beschränkt sind, sowie gelöschte Artikel über die Schaltfläche + oben rechts auf dem Bildschirm.