Diese Nutzungsbedingungen sollen unsere Pflichten als Dienstleister und Ihre Pflichten als Kunde erläutern. Bitte lesen Sie sie sorgfältig durch.

Diese Bedingungen sind für jede Nutzung des Dienstes bindend und gelten für Sie ab dem Zeitpunkt, an dem HireHop Ihnen Zugriff auf den Dienst gewährt.

Der HireHop-Service wird sich im Laufe der Zeit basierend auf dem Feedback der Benutzer weiterentwickeln. Diese Bedingungen sollen nicht alle Fragen beantworten oder alle Probleme ansprechen, die durch die Nutzung des HireHop-Dienstes entstehen. HireHop behält sich das Recht vor, diese Bedingungen jederzeit mit Wirkung ab der Veröffentlichung der geänderten Bedingungen zu ändern, und HireHop wird alle Anstrengungen unternehmen, Ihnen diese Änderungen per E-Mail oder Benachrichtigung über die Website mitzuteilen. Es ist wahrscheinlich, dass sich die Nutzungsbedingungen im Laufe der Zeit ändern werden. Es liegt in Ihrer Verantwortung, sicherzustellen, dass Sie die aktuellsten auf der Website verfügbaren Bedingungen gelesen und verstanden haben und ihnen zustimmen.

Mit der Registrierung für die Nutzung des Dienstes bestätigen Sie, dass Sie diese Bedingungen gelesen und verstanden haben und befugt sind, im Namen aller Personen zu handeln, für die Sie den Dienst nutzen. Es wird davon ausgegangen, dass Sie diesen Bedingungen im Namen aller juristischen Personen zugestimmt haben, für die Sie den Dienst nutzen.


This is a translation from English and only a rough guide. The terms of use at https://www.hirehop.com/terms-of-use/ in English are the legally agreed terms of use.

Dies ist eine Übersetzung aus dem Englischen und nur ein grober Leitfaden. Die Nutzungsbedingungen unter https://www.hirehop.com/terms-of-use/ in englischer Sprache Es gelten die gesetzlich vereinbarten Nutzungsbedingungen.


  1. Definitionen

    „Vereinbarung“
    bezeichnet diese Nutzungsbedingungen.
    „Zugangsgebühr“
    bezeichnet die monatliche oder jährliche Gebühr (ohne Steuern und Abgaben), die von Ihnen gemäß der Gebührenordnung zu zahlen ist (die HireHop von Zeit zu Zeit nach Benachrichtigung an Sie ändern kann).
    „Vertrauliche Informationen“
    umfasst alle Informationen, die zwischen den Parteien dieser Vereinbarung ausgetauscht werden, sei es schriftlich, elektronisch oder mündlich, einschließlich des Dienstes, jedoch keine Informationen, die öffentlich zugänglich sind oder werden, außer durch unbefugte Offenlegung durch die andere Partei.
    „Daten“
    bezeichnet alle Daten, die Sie oder mit Ihrer Genehmigung auf der Website eingeben.
    „Geistiges Eigentum“
    bezeichnet jedes Patent, jede Marke, jede Dienstleistungsmarke, jedes Urheberrecht, jedes Urheberpersönlichkeitsrecht, jedes Recht an einem Design, Know-how und alle anderen geistigen oder gewerblichen Eigentumsrechte, überall auf der Welt, unabhängig davon, ob sie eingetragen sind oder nicht.
    „Dienst“
    bezeichnet die Online-Software für Ausrüstungsverleih, Buchhaltung und Finanzen & Über die Website bereitgestellte Vermögensverwaltungsdienste (die von Zeit zu Zeit von HireHop geändert oder aktualisiert werden können).
    „Website“
    bezeichnet die Internetseite unter der Domain www.myhirehop.com, dieser Domain oder jede andere von HireHop betriebene Website.
    „HireHop“
    bezeichnet HireHop Software Limited, ein im Vereinigten Königreich eingetragenes Unternehmen mit der eingetragenen Adresse 8th Floor, Elizabeth House, 54-58 High Street, London, HA8 7EJ, UK.
    „Eingeladener Benutzer“
    bezeichnet jede natürliche oder juristische Person außer dem Abonnenten, die den Dienst von Zeit zu Zeit mit der Genehmigung des Abonnenten nutzt.
    „Abonnent“
    bezeichnet die Person, die rechtmäßig Eigentümer der E-Mail-Adresse ist, die zur Registrierung und Erstellung des Dienstes verwendet wird (im Folgenden als Master-E-Mail bezeichnet), und umfasst, sofern der Kontext dies zulässt, jede juristische Person, in deren Namen sich diese Person für die Nutzung des Dienstes registriert. Die Master-E-Mail kann von der Person und/oder der Entität geändert werden, um einen Ersatzabonnenten zuzuweisen.
    „Du“
    bedeutet den Abonnenten und, sofern der Kontext dies zulässt, einen eingeladenen Benutzer. „Dein“ hat eine entsprechende Bedeutung.
    „Best Practice-Richtlinien und -Verfahren für die Sicherung“
    bedeutet, dass HireHop jeden Tag automatisierte Backups durchführt, diese Backups mindestens 3 Tage lang aufbewahrt und in Echtzeit replizierte Kopien der Hauptdatenbank auf Servern in Europa und den USA aufbewahrt.
    „Benutzer“
    bezeichnet ein von Ihnen oder einem eingeladenen Benutzer eingerichtetes Benutzerzugriffskonto, das Ihnen, einem eingeladenen Benutzer oder einer anderen juristischen Person den Zugriff auf den Dienst ermöglicht.
  2. Nutzung von Software

    HireHop gewährt Ihnen das Recht, über die Website auf den Dienst zuzugreifen und ihn mit den jeweiligen Benutzerrollen zu nutzen, die Ihnen entsprechend Ihrem Abonnementtyp zur Verfügung stehen. Dieses Recht ist nicht ausschließlich, nicht übertragbar und durch diese Vereinbarung beschränkt und unterliegt dieser. Sie erkennen an und stimmen zu, dass vorbehaltlich einer geltenden schriftlichen Vereinbarung zwischen dem Abonnenten und den eingeladenen Benutzern oder anderen geltenden Gesetzen:

    1. Der Abonnent bestimmt, wer ein eingeladener Benutzer ist und welche Ebene der Benutzerrolle a hatZugriff auf den entsprechenden Dienst, den der eingeladene Benutzer hat;
    2. Der Abonnent ist für die Nutzung des Dienstes durch alle eingeladenen Benutzer verantwortlich;
    3. Der Abonnent kontrolliert jederzeit die Zugriffsebene jedes eingeladenen Benutzers auf den entsprechenden Dienst und kann den Zugriff oder die Zugriffsebene eines eingeladenen Benutzers jederzeit und aus beliebigem Grund widerrufen oder ändern. In diesem Fall wird diese natürliche oder juristische Person dies tun nicht mehr ein eingeladener Benutzer zu sein oder über eine andere Zugriffsebene zu verfügen;
    4. Wenn es zwischen einem Abonnenten und einem eingeladenen Benutzer zu Streitigkeiten über den Zugriff auf eine Organisation oder einen Dienst kommt, entscheidet der Abonnent, welchen Zugriff oder welche Zugriffsebene der eingeladene Benutzer gegebenenfalls auf die relevanten Daten oder Dienste haben soll.
  3. Ihre Pflichten

    1. Zahlungspflichten:

      1. Monatlich – eine Rechnung über die Zugangsgebühr wird jeden Monat ab dem Datum ausgestellt, an dem Sie zum ersten Mal ein „Erstbenutzer“-Abonnement für HireHop abonniert haben. Alle Rechnungen enthalten die Zugangsgebühr für den laufenden Nutzungsmonat. HireHop stellt Ihnen weiterhin monatlich Rechnungen aus, bis diese Vereinbarung gemäß Klausel 8 gekündigt wird. Alle HireHop-Rechnungen stehen Ihnen im Service auf der Seite „Einstellungen“ unter „Abonnement“ zum Herunterladen zur Verfügung. Sie müssen alle in jeder Rechnung angegebenen Beträge bezahlen. Sie sind für die Zahlung aller Steuern und Abgaben zusätzlich zur Zugangsgebühr verantwortlich.
      2. Jährlich – eine Rechnung über die Zugangsgebühr wird jedes Jahr ab dem Datum ausgestellt, an dem Sie zum ersten Mal ein „Erstbenutzer“-Abonnement für HireHop abonniert haben. Alle Rechnungen enthalten die Zugangsgebühr für das laufende Nutzungsjahr. HireHop wird Ihnen weiterhin jährlich Rechnungen ausstellen, bis diese Vereinbarung gemäß Klausel 8 gekündigt wird. Alle HireHop-Rechnungen stehen Ihnen im Service auf der Seite „Einstellungen“ unter „Abonnement“ zum Herunterladen zur Verfügung. Sie müssen alle in jeder Rechnung angegebenen Beträge bezahlen. Sie sind für die Zahlung aller Steuern und Abgaben zusätzlich zur Zugangsgebühr verantwortlich
    2. Vorzugspreise oder Rabatte:

      Von Zeit zu Zeit können Ihnen Vorzugspreise oder Ermäßigungen auf die Zugangsgebühren angeboten werden. Der Anspruch auf solche Vorzugspreise oder Rabatte setzt voraus, dass Sie die Verantwortung für die Zahlung etwaiger Zugangsgebühren übernehmen. Unbeschadet sonstiger Rechte, die HireHop im Rahmen dieser Bedingungen oder des Gesetzes zustehen, behält sich HireHop das Recht vor, Rechnungen über die gesamten (nicht ermäßigten) fälligen Zugangsgebühren zu stellen oder Ihre Nutzung des Dienstes auszusetzen oder zu beenden, falls Rechnungen ausgestellt werden Für diese werden die Zugangsgebühren nicht vollständig bezahlt.

    3. Allgemeine Pflichten:

      Sie dürfen den Dienst und die Website nur für Ihre eigenen rechtmäßigen internen Geschäftszwecke in Übereinstimmung mit diesen Bedingungen und allen von HireHop gesendeten Mitteilungen oder auf der Website veröffentlichten Bedingungen nutzen. Sie können den Dienst und die Website im Namen anderer oder zur Erbringung von Diensten für andere nutzen. Wenn Sie dies jedoch tun, müssen Sie sicherstellen, dass Sie dazu berechtigt sind und dass alle Personen, für die oder für die Dienste bereitgestellt werden, diese einhalten und akzeptieren alle Bedingungen dieser Vereinbarung, die für Sie gelten.

    4. Zugriffsbedingungen:

      1. Sie müssen sicherstellen, dass alle für den Zugriff auf den Dienst erforderlichen Benutzernamen und Passwörter sicher und vertraulich behandelt werden. Sie müssen HireHop unverzüglich über jede unbefugte Nutzung Ihrer Passwörter oder jede andere Sicherheitsverletzung benachrichtigen, und HireHop wird Ihr Passwort zurücksetzen. Sie müssen alle anderen Maßnahmen ergreifen, die HireHop vernünftigerweise für erforderlich hält, um die Sicherheit der Computersysteme und Netzwerke von HireHop und Ihrer zu gewährleisten oder zu verbessern Zugriff auf die Dienste.
      2. Als Bedingung dieser Bedingungen müssen Sie beim Zugriff auf und bei der Nutzung der Dienste:
        1. versuchen Sie nicht, die Sicherheit oder Integrität der Computersysteme oder Netzwerke von HireHop oder, wenn die Dienste von einem Dritten gehostet werden, der Computersysteme und Netzwerke dieses Dritten zu untergraben;
        2. die Dienste nicht in einer Weise nutzen oder missbrauchen, die die Funktionalität der Dienste oder der Website oder anderer zur Bereitstellung der Dienste verwendeter Systeme beeinträchtigen oder die Fähigkeit eines anderen Benutzers zur Nutzung der Dienste oder der Website beeinträchtigen könnte;
        3. versuchen Sie nicht, sich unbefugten Zugriff auf Materialien zu verschaffen, die Ihnen nicht ausdrücklich gestattet wurden, oder auf das Computersystem, auf dem die Dienste gehostet werden;
        4. keine Dateien übertragen oder in die Website eingeben, die einer anderen Person schaden könntenComputergeräte oder Software, Inhalte, die anstößig sein können, oder Materialien oder Daten, die gegen Gesetze verstoßen (einschließlich Daten oder anderen Materialien, die durch Urheberrechte oder Geschäftsgeheimnisse geschützt sind und zu deren Nutzung Sie nicht berechtigt sind); und
        5. versuchen Sie nicht, Computerprogramme, die zur Bereitstellung der Dienste oder zum Betrieb der Website verwendet werden, zu ändern, zu kopieren, anzupassen, zu reproduzieren, zu disassemblieren, zu dekompilieren oder zurückzuentwickeln, es sei denn, dies ist für den normalen Betrieb unbedingt erforderlich.
      3. Durch die Aktivierung der Mehrwährungsfunktion innerhalb der Dienste bestätigen Sie, dass Sie die XE.com gelesen haben und akzeptieren. Allgemeine Geschäftsbedingungen für die Nutzung des XE Currency Datafeed-Dienstes.
      4. Durch die Verwendung der Synchronisierung mit externen Buchhaltungspaketen müssen Sie die Nutzungsbedingungen vonXero akzeptieren, QuickBooks und/oder jedes andere System, in das Sie exportieren und aus dem Sie importieren.
    5. Nutzungsbeschränkungen:

      Die Nutzung des Dienstes unterliegt Einschränkungen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf die Anzahl der Anrufe, die Sie oder ein eingeladener Benutzer über die Anwendungsprogrammierschnittstelle von HireHop tätigen dürfen, und die
      Service:

      1. Sollte ein Benutzer mehr als 60 Anrufe oder Transaktionen innerhalb einer Minute tätigen, wird der Zugriff des Benutzers für einen Zeitraum von 1 Minute gesperrt.
      2. Sollte ein Benutzer innerhalb von 5 Minuten 10 fehlgeschlagene Anmeldeversuche haben, wird der Zugriff für neue Anmeldungen beim Dienst für einen Zeitraum von 5 Minuten gesperrt.
      3. Sollte es aufgrund von 3.5.1 oder 3.5.2 innerhalb einer Stunde zu mehreren Aussetzungen kommen, behält sich HireHop das Recht vor, den Dienst auszusetzen.
      4. Sollten innerhalb einer Stunde mehrfach mehr als 60 Anrufe pro Minute gegen die Anwendungsprogrammierschnittstelle von HireHop erfolgen, bei denen Benutzeranmeldeinformationen oder von Ihnen oder einem eingeladenen Benutzer generierte Token verwendet werden, behält sich HireHop das Recht vor, den Dienst auszusetzen.
      5. Sollte der Dienst aufgrund von 3.5.3 oder 3.5.4 ausgesetzt werden, wird HireHop die Aussetzung nur widerrufen, wenn alle Probleme, die die ungewöhnliche Anzahl an Anrufen verursacht haben, von Ihnen behoben wurden.
    6. Kommunikationsbedingungen:

      Als Bedingung dieser Bedingungen gilt: Wenn Sie über die Website verfügbare Kommunikationstools (z. B. ein Forum, einen Chatroom oder ein Nachrichtencenter) nutzen, erklären Sie sich damit einverstanden, diese Kommunikationstools nur für rechtmäßige und legitime Zwecke zu verwenden. Sie dürfen ein solches Kommunikationstool nicht zum Veröffentlichen oder Verbreiten von Material verwenden, das nichts mit der Nutzung der Dienste zu tun hat, einschließlich (aber nicht beschränkt auf): Angebote von Waren oder Dienstleistungen zum Verkauf, unerwünschte kommerzielle E-Mails, Dateien, die anderen schaden könnten Computergeräte oder Software einer Person, Inhalte, die für andere Benutzer der Dienste oder der Website anstößig sein könnten, oder Materialien, die gegen Gesetze verstoßen (einschließlich Materialien, die durch Urheberrechte oder Geschäftsgeheimnisse geschützt sind, zu deren Nutzung Sie nicht berechtigt sind) .

      Wenn Sie auf der Website kommunizieren, erklären Sie, dass Sie dazu berechtigt sind. HireHop ist nicht verpflichtet sicherzustellen, dass die Kommunikation auf der Website legitim ist oder nur mit der Nutzung der Dienste in Zusammenhang steht. Wie bei jedem anderen webbasierten Forum müssen Sie bei der Nutzung der auf der Website verfügbaren Kommunikationstools Vorsicht walten lassen. HireHop behält sich jedoch das Recht vor, jegliche Kommunikation jederzeit nach eigenem Ermessen zu entfernen.

    7. Entschädigung:

      Sie entschädigen HireHop für: alle Ansprüche, Kosten, Schäden und Verluste, die sich aus Ihrem Verstoß gegen eine dieser Bedingungen oder eine Verpflichtung gegenüber HireHop ergeben, einschließlich (jedoch nicht beschränkt auf) etwaiger Kosten im Zusammenhang mit der Rückerstattung etwaiger Zugangsgebühren fällige, aber nicht von Ihnen bezahlte Forderungen, sofern diese nicht innerhalb einer angemessenen Frist behoben werden.

  4. Vertraulichkeit und Datenschutz

    1. Vertraulichkeit:

      Es sei denn, die betreffende Partei hat zuvor die schriftliche Zustimmung der anderen Partei oder ist gesetzlich dazu verpflichtet:

      1. Jede Partei wahrt die Vertraulichkeit aller vertraulichen Informationen der anderen Partei, die sie im Zusammenhang mit diesen Bedingungen erhält. Keine Partei wird ohne die vorherige schriftliche Zustimmung der anderen Partei vertrauliche Informationen offenlegen oder einer anderen Person zur Verfügung stellen oder diese zu ihrem eigenen Vorteil verwenden, sofern dies nicht vorgesehen istdurch diese Bedingungen.
      2. Die Verpflichtungen jeder Partei gemäß dieser Klausel bleiben auch nach Beendigung dieser Bedingungen bestehen.
      3. Die Bestimmungen der Abschnitte 4.1.1 und 4.1.2 gelten nicht für Informationen, die:
        1. anders als durch einen Verstoß gegen diese Klausel öffentlich bekannt sind oder werden;
        2. werden von einem Dritten erhalten, der sie rechtmäßig erworben hat und für den keine Verpflichtung besteht, ihre Offenlegung einzuschränken;
        3. befindet sich vor dem Datum des Erhalts durch die offenlegende Partei uneingeschränkt im Besitz der empfangenden Partei in Bezug auf die Offenlegung; oder
        4. wird unabhängig ohne Zugriff auf die vertraulichen Informationen entwickelt.
        5. wird von Ihnen zur Veröffentlichung aufgefordert. Wenn Sie HireHop zustimmen, Ihre Bestände zu vermarkten, kann HireHop die angeforderten Informationen und die Kontaktdaten Ihrer Organisation offenlegen; oder
        6. sind Bilder, die in den Bestand und/oder das Adressbuch von HireHop hochgeladen werden.
    2. Datenschutz:

      HireHop unterhält eine Datenschutzrichtlinie, die die Pflichten der Parteien in Bezug auf personenbezogene Daten festlegt. Sie sollten diese Richtlinie unter www.hirehop.com/privacy-policy/ lesen und es wird davon ausgegangen, dass Sie diese akzeptiert haben Richtlinie, wenn Sie diese Bedingungen akzeptieren.

  5. Geistiges Eigentum

    1. Allgemein:

      Das Eigentum und alle geistigen Eigentumsrechte an den Diensten, der Website und jeglicher Dokumentation im Zusammenhang mit den Diensten bleiben Eigentum von Justin Philip Levene esq. und ist an HireHop (oder seine Lizenzgeber) lizenziert.

    2. Eigentum an Daten:

      Das Eigentum und alle geistigen Eigentumsrechte an den Daten bleiben Ihr Eigentum. Ihr Zugriff auf die Daten setzt jedoch die vollständige Zahlung der HireHop-Zugriffsgebühr bei Fälligkeit voraus. Sie gewähren HireHop a
      Lizenz zur Nutzung, zum Kopieren, Übertragen, Speichern und Sichern Ihrer Informationen und Daten, um Ihnen den Zugriff und die Nutzung der Dienste zu ermöglichen und für alle anderen Zwecke im Zusammenhang mit der Bereitstellung von Diensten für Sie.

    3. Datensicherung:

      Sie müssen Kopien aller in den Dienst eingegebenen Daten aufbewahren. HireHop hält sich an seine Backup-Best-Practice-Richtlinien und -Verfahren, um Datenverlust zu verhindern, einschließlich eines täglichen Backup-Systems für Systemdaten, gibt jedoch keine Garantie dafür, dass es zu keinem Datenverlust kommt. HireHop schließt die Haftung für Datenverluste jeglicher Art, unabhängig von der Ursache, ausdrücklich aus.

    4. Anwendungen von Drittanbietern und Ihre Daten.

      Wenn Sie Drittanbieteranwendungen zur Nutzung in Verbindung mit den Diensten aktivieren, erkennen Sie an, dass HireHop den Anbietern dieser Drittanbieteranwendungen den Zugriff auf Ihre Daten gestatten kann, soweit dies für die Zusammenarbeit dieser Drittanbieteranwendungen mit den Diensten erforderlich ist. HireHop ist nicht verantwortlich für die Offenlegung, Änderung oder Löschung Ihrer Daten, die aus einem solchen Zugriff durch Drittanbieter von Anwendungen resultieren.

  6. Garantien und Anerkennungen

    1. Autorität:

      Sie garantieren, dass Sie, wenn Sie sich für die Nutzung des Dienstes im Namen einer anderen Person registriert haben, befugt sind, diesen Bedingungen im Namen dieser Person zuzustimmen und dass Sie durch die Registrierung für die Nutzung des Dienstes die Person binden, in deren Namen Sie handeln die Erfüllung aller Verpflichtungen, denen Sie aufgrund dieser Bedingungen unterliegen, ohne Ihre persönlichen Verpflichtungen aus diesen Bedingungen einzuschränken.

    2. Bestätigung:

      Sie erkennen Folgendes an:

      1. Sie sind berechtigt, die Dienste und die Website zu nutzen und auf die Informationen und Daten zuzugreifen, die Sie auf der Website eingeben, einschließlich aller Informationen oder Daten, die von jeder Person, die Sie zur Nutzung des Dienstes autorisiert haben, auf der Website eingegeben werden. Sie sind außerdem berechtigt, auf die verarbeiteten Informationen und Daten zuzugreifen, die Ihnen durch Ihre Nutzung der Website und der Dienste zur Verfügung gestellt werden (unabhängig davon, ob es sich bei diesen Informationen und Daten um Ihre eigenen oder die einer anderen Person handelt).
      2. HireHop trägt keine Verantwortung gegenüber einer anderen Person als Ihnen und nichts in dieser Vereinbarung gewährt einer anderen Person als Ihnen einen Vorteil oder gibt vor, einen solchen zu gewähren. Wenn Sie die Dienste nutzen oder im Namen oder zum Vorteil auf die Website zugreifenWenn jemand anders als Sie selbst (sei es eine juristische Person oder eine andere Person) ist, erklären Sie sich damit einverstanden, dass:
        1. Sie sind dafür verantwortlich, sicherzustellen, dass Sie das Recht dazu haben;
        2. Sie sind dafür verantwortlich, jede Person zu autorisieren, die Zugriff auf Informationen oder Daten erhält, und Sie stimmen zu, dass HireHop nicht verpflichtet ist, einer Person Zugriff auf solche Informationen oder Daten ohne Ihre Genehmigung zu gewähren, und alle Informationsanfragen an Sie weiterleiten kann Adresse; und
        3. Sie stellen HireHop von allen Ansprüchen oder Verlusten im Zusammenhang mit Folgendem frei:
          1. Die Weigerung von HireHop, einer Person gemäß diesen Bedingungen Zugriff auf Ihre Informationen oder Daten zu gewähren,
          2. HireHop stellt jeder Person mit Ihrer Genehmigung Informationen oder Daten zur Verfügung.
      3. Die Bereitstellung, der Zugriff auf und die Nutzung der Dienste erfolgen „wie besehen“ und auf Ihre eigene Verantwortung
        Risiko.
      4. HireHop übernimmt keine Gewähr dafür, dass die Nutzung des Dienstes ununterbrochen oder fehlerfrei erfolgt. Unter anderem können der Betrieb und die Verfügbarkeit der für den Zugriff auf den Dienst verwendeten Systeme, einschließlich öffentlicher Telefondienste, Computernetzwerke und des Internets, unvorhersehbar sein und von Zeit zu Zeit den Zugriff auf die Dienste beeinträchtigen oder verhindern. HireHop ist in keiner Weise für eine solche Beeinträchtigung oder Verhinderung Ihres Zugangs oder Ihrer Nutzung der Dienste verantwortlich.
      5. HireHop ist nicht Ihr Berater, Vermarkter oder Buchhalter und die Nutzung der Dienste stellt nicht den Erhalt einer solchen Beratung dar. Wenn Sie solche Fragen haben, wenden Sie sich bitte an einen Fachmann.
      6. Es liegt in Ihrer alleinigen Verantwortung, festzustellen, ob die Dienste den Anforderungen Ihres Unternehmens entsprechen und für die Zwecke geeignet sind, für die sie genutzt werden.
      7. Sie bleiben allein verantwortlich für die Einhaltung aller geltenden Rechnungslegungs-, Steuer- und anderen Gesetze. Es liegt in Ihrer Verantwortung, zu überprüfen, ob die Speicherung und der Zugriff auf Ihre Daten über die Software und die Website den für Sie geltenden Gesetzen entsprechen (einschließlich aller Gesetze, die Sie zur Aufbewahrung von Aufzeichnungen verpflichten).
    3. Keine Garantien:

      HireHop übernimmt keine Garantie für die Dienste. Ohne das Vorstehende einzuschränken, übernimmt HireHop keine Gewähr dafür, dass die Dienste Ihren Anforderungen entsprechen oder für einen bestimmten Zweck geeignet sind. Um Zweifel auszuschließen: Alle stillschweigenden Bedingungen oder Garantien sind ausgeschlossen, soweit gesetzlich zulässig, einschließlich (ohne Einschränkung) Garantien der Marktgängigkeit, der Eignung für einen bestimmten Zweck, des Titels und der Nichtverletzung von Rechten Dritter.

    4. Verbrauchergarantien:

      Sie garantieren und sichern zu, dass Sie das Recht erwerben, auf die Dienste zuzugreifen und diese für geschäftliche Zwecke zu nutzen, und dass dies im größtmöglichen gesetzlich zulässigen Umfang jedem gesetzlichen Verbraucher zusteht
      Garantien oder Gesetze zum Schutz von Nicht-Geschäftskunden in irgendeiner Gerichtsbarkeit gelten nicht für die Bereitstellung der Dienste, der Website oder dieser Bedingungen.

  7. Haftungsbeschränkung

    1. Im größtmöglichen gesetzlich zulässigen Umfang schließt HireHop jegliche Haftung und Verantwortung gegenüber Ihnen (oder einer anderen Person) aus Vertrag, unerlaubter Handlung (einschließlich Fahrlässigkeit) oder anderweitig für Verluste (einschließlich Verlust von Informationen, Daten, Gewinnen usw.) aus Ersparnisse) oder Schäden, die direkt oder indirekt aus der Nutzung oder dem Vertrauen auf den Dienst oder die Website entstehen.
    2. Wenn Ihnen durch die Fahrlässigkeit oder Nichteinhaltung dieser Bedingungen durch HireHop Verluste oder Schäden entstehen, ist Ihr Anspruch gegen HireHop, der sich aus der Fahrlässigkeit oder dem Versäumnis von HireHop ergibt, auf einen einzelnen Vorfall oder eine Reihe miteinander verbundener Vorfälle beschränkt , auf die von Ihnen in den letzten 12 Monaten gezahlten Zugangsgebühren.
    3. Wenn Sie mit dem Service nicht zufrieden sind, besteht Ihr einziges und ausschließliches Rechtsmittel darin, diese Bedingungen gemäß Klausel 8 zu kündigen.
  8. Beendigung

    1. Kostenlose Richtlinie

      Wenn Sie sich zum ersten Mal für den Zugriff auf die Dienste anmelden, können Sie die Dienste zu den festgelegten kostenlosen Nutzungsbedingungen testen, ohne die Verpflichtung, die Dienste weiterhin zu nutzen. Wenn Sie sich dafür entscheiden, die Dienste nicht weiter zu nutzen, wird Ihr Dienst nach einem Zeitraum von 3 Monaten von HireHop gelöscht. HireHop ist nicht verpflichtet, dies im Voraus mitzuteilen. Sollten Sie die Dienste 3 Monate lang nicht nutzen, erklären Sie sich damit einverstanden, HireHop zu überlassenLöschen Sie alle Ihre gespeicherten Daten.

    2. Prepaid-Abonnements

      HireHop gewährt keine Rückerstattung für den verbleibenden Prepaid-Zeitraum eines Prepaid-Abonnements mit Zugangsgebühr.

    3. Fehlerfreie Beendigung:

      Diese Bedingungen gelten für den Zeitraum, der durch die gemäß Klausel 3.1 gezahlte oder zu zahlende Zugangsgebühr abgedeckt ist. Am Ende jedes Abrechnungszeitraums gelten diese Bedingungen automatisch für einen weiteren Zeitraum mit der gleichen Dauer wie dieser Zeitraum, vorausgesetzt, Sie zahlen weiterhin die vorgeschriebene Zugangsgebühr bei Fälligkeit, es sei denn, eine der Parteien kündigt diese Bedingungen zumindest durch Mitteilung an die andere Partei 30 Tage vor Ablauf der jeweiligen Zahlungsfrist. Wenn Sie diese Bedingungen kündigen, sind Sie verpflichtet, alle relevanten Zugangsgebühren anteilig für jeden Tag des jeweils aktuellen Zeitraums bis einschließlich dem Tag der Kündigung dieser Bedingungen zu zahlen.

    4. Verstoß:

      Wenn du:

      1. gegen eine dieser Bedingungen verstoßen (einschließlich, aber nicht beschränkt auf die Nichtzahlung von Zugangsgebühren) und den Verstoß nicht innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Mitteilung über den Verstoß beheben, wenn der Verstoß behoben werden kann;
      2. gegen eine dieser Bedingungen verstoßen und der Verstoß nicht behoben werden kann (einschließlich (ohne Einschränkung) eines Verstoßes gegen Klausel 3.4 oder einer Zahlung von Zugangsgebühren, die mehr als 30 Tage überfällig ist); oder
      3. Sie oder Ihr Unternehmen werden zahlungsunfähig oder Ihr Unternehmen geht in Liquidation oder es wird ein Insolvenzverwalter oder Verwalter für eines seiner Vermögenswerte ernannt, oder wenn Sie zahlungsunfähig werden oder eine Vereinbarung mit Ihren Gläubigern treffen oder Gegenstand eines ähnlichen Insolvenzereignisses werden jede Gerichtsbarkeit,

      HireHop kann nach eigenem Ermessen eine oder alle der folgenden Maßnahmen ergreifen:

      1. Kündigen Sie diese Vereinbarung und Ihre Nutzung der Dienste und der Website;
      2. Ihre Nutzung der Dienste und der Website für einen bestimmten oder unbestimmten Zeitraum aussetzen;
      3. Zugriff auf alle oder einzelne Daten aussetzen oder beenden.
      4. Ergreifen Sie eine der Maßnahmen in den Unterabschnitten 8.4.4, 8.4.5 und 8.4.6 dieser Klausel 8.4 in Bezug auf eine oder alle anderen Personen, denen Sie den Zugriff auf Ihre Informationen oder Daten gestattet haben.

      Zur Klarstellung: Wenn die Zahlung einer Rechnung für Zugangsgebühren, die in Bezug auf einen Ihrer Abrechnungskontakte, Abrechnungspläne oder eine Ihrer Organisationen (wie in Abschnitt 3 definiert) fällig sind, nicht bis zum entsprechenden Fälligkeitsdatum vollständig erfolgt ist, kann HireHop kann: Ihre Nutzung des Dienstes, die Befugnis für alle oder einige Ihrer Organisationen, den Dienst zu nutzen, oder Ihre Zugriffsrechte auf alle oder einige Daten aussetzen oder beenden.

    5. Gesammelte Rechte:

      Die Kündigung dieser Bedingungen lässt die Rechte und Pflichten der Parteien, die bis einschließlich zum Datum der Kündigung entstanden sind, unberührt. Bei Beendigung dieser Vereinbarung werden Sie:

      1. haften weiterhin für alle aufgelaufenen Gebühren und Beträge, die vor oder nach der Kündigung zur Zahlung fällig werden; und
      2. sofort die Nutzung der Dienste und der Website einstellen.
    6. Ablauf oder Kündigung:

      Die Klauseln 3.1, 3.7, 4, 5, 6, 7, 8 und 10 gelten auch nach Ablauf oder Kündigung dieser Bedingungen.

    7. Stornierung des Dienstes:

      Sie können Ihr Abonnement für den Dienst jederzeit auf der Seite https://myhirehop.com/settings.php kündigen. Nach einem Monat, nachdem Ihr Abonnement nicht bezahlt wurde, erklären Sie sich damit einverstanden, HireHop das Recht zu erteilen, alle Ihre Daten zu löschen, unabhängig davon, ob das Abonnement von Ihnen oder HireHop beendet wurde.

  9. Helpdesk

    1. Technische Probleme:

      Bei technischen Problemen müssen Sie alle angemessenen Anstrengungen unternehmen, um Probleme zu untersuchen und zu diagnostizieren, bevor Sie HireHop kontaktieren. Wenn Sie weiterhin technische Hilfe benötigen, prüfen Sie bitte den Support, den HireHop online auf der Website bereitstellt, oder senden Sie uns andernfalls eine E-Mail an info@hirehop.com.

    2. Dienstverfügbarkeit:

      Obwohl HireHop beabsichtigt, dass die Dienste 24 Stunden am Tag, sieben Tage die Woche verfügbar sein sollen, ist es möglich, dass die Dienste oder die Website gelegentlich nicht verfügbar sind, um Wartungs- oder andere Entwicklungsaktivitäten zu ermöglicheny stattfinden.

      Sollte HireHop aus irgendeinem Grund die Dienste für längere Zeiträume unterbrechen müssen, als HireHop normalerweise erwarten würde, wird HireHop angemessene Anstrengungen unternehmen, um im Voraus Einzelheiten dieser Aktivität auf der Website zu veröffentlichen.

    3. Unterstützung:

      HireHop bietet kostenlosen Support von Montag bis Freitag von 9:30 Uhr (GMT) bis 17:30 Uhr (GMT), außer an gesetzlichen Feiertagen im Vereinigten Königreich.

      Der kostenlose Support dient der allgemeinen Hilfe bei der Nutzung des Dienstes und umfasst nicht das Erstellen von Dokumenten, Hilfe mit anderer Software oder Produkten, Schulungen, das Erstellen von Plugins oder alles andere, was nicht im Rahmen des Dienstes von HireHop bereitgestellt wird.

      Der telefonische Support ist auf „Fair Use“ beschränkt, das heißt, die Kontaktaufnahme mit dem Support darf innerhalb von 28 Tagen nicht mehr als 14 Mal erfolgen, jedoch auf 4 Mal pro Tag, und jeder Supportanruf darf 6 Minuten nicht überschreiten. Der Support kann auch das Senden von E-Mails an HireHop umfassen, die 500 Wörter nicht überschreiten dürfen, oder per Videonachricht, die 6 Minuten nicht überschreiten darf.

  10. Allgemein

    1. Gesamte Vereinbarung:

      Diese Bedingungen ersetzen zusammen mit der Datenschutzrichtlinie von HireHop und den Bedingungen aller anderen Mitteilungen oder Anweisungen, die Sie im Rahmen dieser Nutzungsbedingungen erhalten, alle vorherigen Vereinbarungen, Zusicherungen (ob mündlich oder schriftlich) und Absprachen und erlöschen diese und stellen die gesamte Vereinbarung zwischen Ihnen dar Sie und HireHop in Bezug auf die Dienste und die anderen in diesen Bedingungen behandelten Angelegenheiten.

    2. Verzicht:

      Wenn eine der Parteien auf einen Verstoß gegen diese Bedingungen verzichtet, stellt dies keinen Verzicht im Hinblick auf einen anderen Verstoß dar. Ein Verzicht ist nur wirksam, wenn er schriftlich erfolgt.

    3. Verzögerungen:

      Keine Partei haftet für Verzögerungen oder Nichterfüllung ihrer Verpflichtungen aus diesen Bedingungen, wenn die Verzögerung oder Nichterfüllung auf einen Grund zurückzuführen ist, der außerhalb ihrer angemessenen Kontrolle liegt. Diese Klausel gilt nicht für eine Verpflichtung zur Zahlung von Geld.

    4. Keine Zuweisung:

      Ohne die vorherige schriftliche Zustimmung von HireHop dürfen Sie keine Rechte an andere Personen oder Organisationen abtreten oder übertragen.

    5. Geltendes Recht und Gerichtsstand:

      Diese Vereinbarung unterliegt den Gesetzen von England und Wales und Sie unterwerfen sich hiermit der ausschließlichen Zuständigkeit der Gerichte von England und Wales für alle Streitigkeiten, die sich aus oder im Zusammenhang mit ergeben
      diese Vereinbarung.

    6. Salvatorische Klausel:

      Sollte ein Teil oder eine Bestimmung dieser Bedingungen ungültig, nicht durchsetzbar oder im Widerspruch zum Gesetz sein, wird dieser Teil oder diese Bestimmung durch eine Bestimmung ersetzt, die den ursprünglichen Zweck dieses Teils oder dieser Bestimmung so weit wie möglich erfüllt. Der Rest dieser Vereinbarung ist für die Parteien bindend.

    7. Hinweise:

      Jede Mitteilung, die eine Partei der anderen im Rahmen dieser Bedingungen erteilt, muss schriftlich per E-Mail erfolgen und gilt mit der Übermittlung als erfolgt. Mitteilungen an HireHop müssen an info@hirehop.com oder an eine andere E-Mail-Adresse gesendet werden, die HireHop Ihnen per E-Mail mitgeteilt hat. Mitteilungen an Sie werden an die E-Mail-Adresse gesendet, die Sie bei der Einrichtung Ihres Zugriffs auf den Dienst angegeben haben.

    8. Rechte Dritter:

      Eine Person, die nicht Vertragspartei dieser Bedingungen ist, hat kein Recht, aus einer Bestimmung dieser Bedingungen Nutzen zu ziehen oder diese durchzusetzen.

Vorherige Nutzungsbedingungen